Tschaikowskys Vierte

So, 21. Oktober 2018, 11:00 Uhr
    Großer Saal Stiftung Mozarteum

Kinder- und Jugendarbeit

Es ist das erklärte Ziel des führenden Salzburger Konzertveranstalters den Konzertsaal wieder für die Jugend attraktiv zu machen. Klassische Musik und die Arbeit eines Orchesters sollen einem möglichst breiten Publikum aller Altersstufen und unterschiedlicher sozialer und kultureller Herkunft zugänglich gemacht werden.

Best Seats Available - für € 12 in das Große Festspielhaus

Die Salzburger Kulturvereinigung bietet für alle seine Konzerte für Jugendliche bis zum 19. Lebensjahr, Schüler, Lehrlinge und Studenten bis zum 27. Lebensjahr, Tickets zum Preis von € 12 in der besten noch verfügbaren Kategorie an. Begrenztes Kontingent. Dieses Angebot gilt grundsätzlich für eigenveranstalteten Konzerte der Salzburger Kulturvereinigung.

Das Besondere und in Salzburg Einzigartige dabei ist, dass die Jugendlichen ihre Jugendkarte ganz einfach und unkompliziert online buchen können.

Mit der ganzen Klasse in ein Abendkonzert

Das Angebot ‚Best Seats Available' gilt natürlich auch für Gruppen - mit dem zusätzlichen Vorteil, dass Begleitpersonen kostenlos das Konzert besuchen. Hier erfolgt die Buchung telefonisch über das Kartenbüro.