Exklusive Programmpräsentation für Freunde

Werden Sie Teil unseres großen Freundeskreises und gehören Sie zu den ersten, die über das neue Programm der nächsten Saison informiert werden. Die Geschäftsleitung der Salzburger Kulturvereinigung wird mit musikalischer Umrahmung die Programmpunkte der Saison 2023/24 am 9. April im Marionettentheater präsentieren. Die Salzburger Kulturvereinigung zählt über 4.000 treue Abonnenten, Mitglieder und Förderer, die regelmäßig unsere Veranstaltungen besuchen und unsere Leidenschaft für Kunst und Kultur teilen. In diesem großen Freundeskreis können Sie als unterstützendes Mitglied oder Förderer bei der Umsetzung unserer Ziele helfen.

Werden Sie Teil eines großen Freundeskreises!

Red Card €100.–

Red, Silver oder Gold Card Besitzer
  • Exklusive Einladung zur Präsentation des Jahresprogramms (präsentiert von der Geschäftsleitung) für zwei Personen
  • Kostenloses Konzert-Abendprogramm gegen Vorlage der Mitgliedskarte
  • Freier Termintausch von Abo-Konzerten
  • 15% Ermäßigung auf alle Einzelkarten im Vorverkauf
  • Stimme in der Hauptversammlung
  • Einmaliger Eintritt für 2 Personen in die Georg Trakl Forschungs-und Gedenkstätte (Mo-Fr jeweils um 14.00 Uhr)
  • Vorkaufsrecht mit 20% Ermäßigung für das Konzert der Staatskapelle Dresden mit Rudolf Buchbinder

Silver Card €500.–

Zusätzlich für Silver- und Gold Card Besitzer
  • Einladung für zwei Personen zu einer Vorstellung nach Wahl der Reihe Musik:conText
  • Einladung zur Premiere des Salzburger Straßentheaters und anschließendem „Meet & Greet“ mit den Künstlern
  • Freier Eintritt zum Filmabend im DAS KINO für 2 Personen

Gold Card €3000.–

Zusätzlich für Gold Card Besitzer
  • Zwei Karten für ein Abonnementkonzert mit anschließender Essenseinladung
  • Namentliche Nennung im Jahresprogramm und auf der Website

Sie möchten Mitglied werden?

Gerne können Sie Ihre Mitgliedschaft online buchen und bezahlen.

Alternativ füllen Sie das Mitgliedsformular gerne aus und senden dieses postalisch bzw. per Email an uns.

Die Mitgliedskarte erhalten Sie von uns automatisch per Post zugesandt.

Beitrittserklärung zum Download