ERMÄSSIGUNGEN FÜR EINZELKARTEN

Abonnenten Treuebonus

Abonnenten der Zyklen GS/MM/WM erhalten 10% auf alle Einzelkarten der Salzburger Kulturvereinigung im Vorverkauf, sowie den 30% Abo Plus Vorteil auf gekennzeichnete Konzerte.

Jugend/Lehrling/Student

Jugendliche bis zum 19. Lebensjahr und Lehrlinge/Studenten bis zum 27. Lebensjahr erhalten für alle Veranstaltungen der Salzburger Kulturvereinigung ermässigte Karten zu € 12 gegen Vorlage des Altersnachweises/Studentenausweises. Begrenztes Kontingent!

Ordentliche und fördernde Mitglieder/Freunde

Ordentliche und fördernde Mitglieder der Salzburger Kulturvereinigung (Freunde) erhalten einen Preisnachlass von 10% auf Einzelkarten für Eigenveranstaltungen der Salzburger Kulturvereinigung gegen Vorlage des Mitgliedsausweises im Vorverkauf.

Ö1 Club / Alumni Club Universität Salzburg / Raiffeisen

Mitglieder des Ö1 Clubs, des Alumni Clubs der Universität Salzburg und Kunden der Salzburger Raiffeisenbank erhalten einen Preisnachlass von 10 % auf Einzelkarten für Eigenveranstaltungen der Salzburger Kulturvereinigung gegen Vorlage des Mitgliedsausweises/Kundenkarte im Vorverkauf im Kartenbüro oder online.

Salzburg Card

Konzerte: 20% Ermässigung auf alle Eigenveranstaltungen, nicht kombinierbar mit anderen Ermäßigungen. Nur im Kartenbüro der Salzburger Kulturvereinigung und an der Abendkassa gegen Vorlage einer gültigen Salzburg Card (Gültig am Veranstaltungstag) buchbar.

Trakl Forschungs-und Gedenkstätte: Einmaliger freier Eintritt gegen Vorlage einer gültigen Salzburg Card

Frühbucherbonus

Für alle Konzerte der Salzburger Kulturtage erhalten Sie bei Buchung und Zahlung bis 30. Juni 2018 einen 20% Frühbucherbonus. Für alle Silvester und Neujahrskonzerte erhalten Sie den 20% Frühbucherbonus bei Buchung und Zahlung bis 30. September 2018.

Rollstuhlplätze

Im Großen Festspielhaus/Felsenreitschule stehen 4 Rollstuhlplätze · € 12 zur Verfügung. Die Begleitperson erhält  die Karte zu 50% ermässigt. Buchungen sind nur im Kartenbüro möglich.

Rollstuhlplätze in den weiteren Spielstätten auf Anfrage.

Hunger auf Kunst und Kultur

Im Rahmen der Aktion "Hunger auf Kunst und Kultur" haben Inhaber des Kulturpasses die Möglichkeit, zweimal pro Saison eine Veranstaltung der Salzburger Kulturvereinigung kostenfrei zu besuchen. Begrenztes Kontingent.

Ermäßigte Karten können online in unserem Webshop unter www.kulturvereinigung.com und in unserem Kartenbüro gegen Vorlage des jeweiligen Ermäßigungsnachweises gebucht werden. Ausnahme: Rollstuhlplätze, Kulturpass, Abonnenten-Treuebonus.

Mehrfach-Rabatte sind ausgeschlossen.