Geschenktipp Schnupperabo & Neujahrskonzert

Schenken Sie Musik zu Weihnachten - für viel Freude auch noch lange nach dem Auspacken!

Fr, 15. November 2013

Sie sind auf der Suche nach einem einzigartigen Geschenk? Wir haben Ihnen aus unserem umfassenden Angebot die besten Geschenksideen zusammengefasst. Stimmen Sie sich gemeinsam mit Ihren Liebsten feierlich beim Neujahrskonzert im Großen Festspielhaus in das neue Jahr ein oder bereiten Sie Ihnen mit dem Schnupperabo viel Freude auch noch lange nach dem Auspacken. Möchten Sie die Beschenkten selbst wählen lassen, dann empfehlen wir unsere Geschenkgutscheine - den Wert bestimmen Sie selbst!

SCHNUPPERABO
Im Dezember haben wieder unser begehrtes Schnupperabo im Angebot. Als 'Einstiegs'-Paket gedacht, werden im Schnupperabo die Konzerte unserer großen Gastorchester, Dirigenten und Solisten gebündelt, zum Kennenlernen und zum Verschenken! Wählen Sie drei Termine aus unseren 12 Konzerten von Jänner bis April im Großen Festspielhaus und freuen Sie sich auf große Gefühle und berührende Momente - allein, zu zweit oder in der Gruppe!

NEUJAHRSKONZERT im Großen Festspielhaus

Auch Eintrittskarten zu unseren beliebten Neujahrskonzerten sind ein schönes Geschenk. Am Vormittag (11.00 Uhr) und am Abend (19.00 Uhr) kommt es zu einer Neuauflage der gefeierten Neujahrskonzerte von 2011. Die Philharmonie Salzburg verzaubert unter der Leitung von Elisabeth Fuchs das Publikum mit Ravels Boléro und Carl Orffs Meisterwerk Carmina Burana. Am Nachmittag (15.00 Uhr) steht mit der in strahlendem C-Dur endenden fünften Symphonie von Ludwig van Beethoven eines der populärsten Werke der klassischen Musik auf dem Programm.

GESCHENKGUTSCHEIN

Und wenn Sie gerne einen Konzertbesuch verschenken möchten, sich aber nicht festlegen können, dann kaufen Sie doch einfach einen unserer Geschenkgutscheine, dessen Wert Sie individuell festlegen können.

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und freuen uns Sie in einem unserer Konzerte im neuen Jahr begrüßen zu dürfen!