Golf Goes Concert

Golf & Concert - die perfekte Symbiose!

Di, 16. Februar 2016

Genießen Sie drei Tage Golf und Musik auf höchstem Niveau zwischen Bergen und Seen in der Heimat Wolfgang Amadé Mozarts.

‘Die Atmosphäre Salzburgs ist durchdrungen von Schönheit, Spiel und Kunst’. Dies fiel bereits Max Reinhard bei der Gründung der weltberühmten Salzburger Festspiele auf. Auch wenn Reinhard wohl das Schauspiel meinte, ließe sich das Zitat auch nahtlos auf das Golfspiel übertragen.

Was beim Klavier durch die Härte des Anschlags bestimmt wird, bestimmt beim Golfspiel der Abschlag - die Dynamik. Für den Golfspieler ist wohl ein melodisches Klack mit leichtem Zischen der schönste Klang. Mozart hat Billard gespielt, denn Golf war damals noch nicht erfunden. Heute würde dem reisefrohen Musikgenie ein exklusives Golfwochenende wohl auch sehr gut gefallen. Musik und Sport weisen viele Gemeinsamkeiten auf, die wir bei unserer dreitägigen und exklusiven Golfreise nach Salzburg zu einer unzertrennlichen Einheit verschmelzen lassen.

Wir bieten unseren Gästen in 3 Tagen ein exklusives Programm bestehend aus mehreren Golfrunden im wunderschönen ‚Golfclub Gut Altentann‘ und ‚Golfclub Am Mondsee‘, einem Orchesterkonzert im weltberühmten Großen Festspielhaus inklusive Sektempfang sowie einer feierlichen musikalischen Abschlussgala im Clubhaus des Golfclubs Gut Altentann.

Nähere Informationen zum detaillierten Programm, den Golfclubs, dem Konzert, den Unterkünften, den Leistungen, den Preisen und zur Buchung finden Sie hier.

Außerdem können Sie unter dem folgenden Link die vollständige Broschüre als .pdf downloaden: