Kinderfestspiele 2016/17 - neue Abos!

Die große Klassiker für junge Hörer.

Di, 26. April 2016

Peter und der Wolf, Romeo und Julia, ein Portrait des deutschen Komponisten Felix Mendelssohn, Vorweihnachtliche Aufregung im Christkindl Postamt, Die Planeten & Die Zauberflöte - Jedes Konzert ein einzigartiges Erlebnis. Verabreden Sie sich mit Ihrer Familie bei den Kinderfestspielen und sichern Sie sich alle Termine im stark vergünstigten Abo.

Das Team der Kinderfestspiele, rundum Dirigentin Elisabeth Fuchs und der Philharmonie Salzburg, entführen Sie und Ihre Kinder in die aufregende Welt der klassischen Musik. Alle Konzertgeschichten verzaubern durch sorgfältig ausgewählte Sänger und Schauspieler, aufregende Rahmenhandlungen und interaktive Elemente. Das Besondere: Es spielt ein ganzes Symphonieorchester für Sie!

Die Familienkonzerte finden jeweils samstags um 14.00 und 16.00 Uhr sowie sonntags um 11.00, 13.00 und 15.00 Uhr statt.  Für die Teenies das Ganze 'etwas cooler'. Teeniekonzerte jeweils am Sonntag um 17 Uhr.

Alle Konzerte in der Großen Universitätsaula, Salzburg

Achtung Ausnahme: Junitermin mit Peter und der Wolf im amadeus terminal 2

NEU: Die Kinderfestspiele expandieren nach Zell am See . Ab Herbst 2016 vier Konzerterlebnisse einzeln oder im Abo buchbar.