Verlängerung der Corona Maßnahmen

20.03.2020

Die Salzburger Kulturvereinigung nimmt die Verantwortung für ihre Kunden und Kundinnen und ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sehr ernst und wird dazu beitragen, dass sich das Coronavirus nicht weiter verbreitet: Wir folgen den Erlässen und Empfehlungen der österreichischen Bundesregierung und sind im permanenten Kontakt mit den zuständigen Behörden.

Wir verlängern bis zum Ablauf des Erlasses, derzeit 13. April, die Schließung unseres Kartenbüros am Waagplatz 1a im Traklhaus für den persönlichen Kundenverkehr. Zudem finden für den genannten Zeitraum keine Führungen in der Georg Trakl Gedenkstätte statt.
Unser Team im Kartenbüro ist telefonisch unter +43-662-845346, sowie per E-Mail info@kulturvereinigung.com zu den regulären Öffnungszeiten, Montag – Freitag 9 bis 16 Uhr, für Sie erreichbar.

Onlinebuchungen können Sie weiterhin unter www.kulturvereinigung.com vornehmen.