Education Kulturtage

Bordeaux - Reisevortrag mit Weinverkostung

Elisabeth Kneissl-Neumayer & Alexander Koblinger

Zum Auftakt der Vortragsreihe veranstaltet die Salzburger Kulturvereinigung einen besonderen Abend im Kavalierhaus. Im Rahmen der Salzburger Kulturtage laden Master Sommelier Alexander Koblinger aus dem Hause Döllerer und Elisabeth Kneissl-Neumayer, Geschäftsführerin von Kneissl Touristik, das Publikum zu einer kulinarisch-sinnlichen Reise nach Bordeaux.
Montag, 14. Oktober 2019
Kavalierhaus Klessheim
Klessheim 2 , 5071 Wals

Bordeaux - Reisevortrag mit Weinverkostung