Werden Sie Teil eines großen Freundeskreises!

Mit Ihrem Beitrag helfen Sie, wichtige Projekte der Salzburger Kulturvereinigung zu ermöglichen. Neben der Realisierung von außergewöhnlichen Konzerten im Großen Festspielhaus sind dies vor allem unsere Musikvermittlungsformate und Projekte für den Nachwuchs. Dazu gehören Jugendprojekte wie unsere Schüler- und Lehrlingskonzerte und die Förderung von lokalen Nachwuchskünstlern. Außerdem unterstützen Sie das Salzburger Straßentheater und den Ankauf von Objekten für die Georg Trakl Forschungs- und Gedenkstätte. Ihr Engagement ist für die Kultur in Salzburg von großer Bedeutung! Als Mitglied und Förderer können Sie an den regelmäßigen Freundetreffen teilnehmen und kommen so in unterhaltsamen Austausch mit gleichgesinnten Musik- und Kulturfreunden! Neben den österreichischen Mitgliedern gibt es auch in Deutschland einen eingetragenen Verein der Freunde der Salzburger Kulturvereinigung. Ihre Spende – über den Mitgliedsbeitrag (€ 70) hinaus – ist steuerlich absetzbar.

Nähere Informationen unter +43 (0)662 845346.

Alle Kartenbesitzer einer Red, Silver oder Gold Card genießen folgende Vorteile:

• 10% Preisnachlass auf alle Konzerte beim Kauf von Einzeltickets im Vorverkauf
  • Kostenloses Konzert-Abendprogramm gegen Vorlage der Mitgliedskarte
  • Kostenfreier Termintausch von Abo-Konzerten
  • Sitz und Stimme in der Hauptversammlung
  • Exklusive Präsentation des Jahresprogramms durch die Geschäftsführung mit Sektempfang für zwei Personen
  • Willkommensgeschenk: Chronik der Salzburger Kulturvereinigung

Zusätzliche Vorteile für Silver- und Gold Card Besitzer:

• Freier Eintritt für zwei Personen bei drei Vorträgen des Musik:Kaleidoskop mit Thomas Heißbauer
  • Einladung für zwei Personen zu den Schüler- und Lehrlingskonzerten
  • Einladung zur Premiere des Salzburger Straßentheaters und anschließendem „Meet & Greet“ mit den Künstlern
  • Exklusive Führung durch die Georg Trakl Forschungs- und Gedenkstätte an einem fixen Termin inklusive Sektempfang und Geschenk

Zusätzliche Vorteile für Gold Card Besitzer:

• Konzerteinladung für 4 Personen mit Abendessen, Künstlertreffen und signierter CD als Geschenk
  • Namentliche Nennung im Jahresprogramm und auf der Website

Sie möchten Mitglied werden?

Exklusive Programmpräsentation für Freunde

Werden Sie Teil unseres großen Freundeskreises und gehören Sie zu den ersten, die über das neue Programm der nächsten Saison informiert werden. Thomas Heißbauer, künstlerischer Leiter, und Josefa Hüttenbrenner, kaufmännische Leiterin der Salzburger Kulturvereinigung, werden die Programmpunkte der Saison 2020/21 präsentieren. Die Salzburger Kulturvereinigung zählt über 5.000 treue Abonnenten, Mitglieder und Förderer, die regelmäßig unsere Veranstaltungen besuchen und unsere Leidenschaft für Kunst und Kultur teilen. In diesem großen Freundeskreis können Sie als unterstützendes Mitglied oder Förderer bei der Umsetzung unserer Ziele helfen.

Präsentation der Saison 2020/21
Di, 3. März 2020