Exklusive Programmpräsentation für Freunde

Werden Sie Teil unseres großen Freundeskreises und gehören Sie zu den ersten, die über das neue Programm der nächsten Saison informiert werden. Thomas Heißbauer, künstlerischer Leiter, und Josefa Hüttenbrenner, kaufmännische Leiterin der Salzburger Kulturvereinigung, werden mit musikalischer Umrahmung die Programmpunkte der Saison 2021/22 präsentieren. Die Salzburger Kulturvereinigung zählt über 5.000 treue Abonnenten, Mitglieder und Förderer, die regelmäßig unsere Veranstaltungen besuchen und unsere Leidenschaft für Kunst und Kultur teilen. In diesem großen Freundeskreis können Sie als unterstützendes Mitglied oder Förderer bei der Umsetzung unserer Ziele helfen.

Entdecken Sie gemeinsam mit uns virtuell das neue Programm der Saison 2021/22
Mi, 24. März 2021 - online
Zur Teilnahme klicken Sie einfach auf das untenstehende Bild.

Werden Sie Teil eines großen Freundeskreises!

Mit Ihrem Beitrag helfen Sie, wichtige Projekte der Salzburger Kulturvereinigung zu ermöglichen. Neben der Realisierung von außergewöhnlichen Konzerten im Großen Festspielhaus sind dies vor allem unsere Musikvermittlungsformate und Projekte für den Nachwuchs. Dazu gehören Jugendprojekte wie unsere Schüler- und Lehrlingskonzerte und die Förderung von lokalen Nachwuchskünstlern. Außerdem unterstützen Sie das Salzburger Straßentheater und den Ankauf von Objekten für die Georg Trakl Forschungs- und Gedenkstätte. Ihr Engagement ist für die Kultur in Salzburg von großer Bedeutung! Als Mitglied und Förderer können Sie an den regelmäßigen Freundetreffen teilnehmen und kommen so in unterhaltsamen Austausch mit gleichgesinnten Musik- und Kulturfreunden! Neben den österreichischen Mitgliedern gibt es auch in Deutschland einen eingetragenen Verein der Freunde der Salzburger Kulturvereinigung. Ihre Spende – über den Mitgliedsbeitrag (€ 70) hinaus – ist steuerlich absetzbar.

Nähere Informationen unter +43 (0)662 845346

Red Card ab € 70
Silver Card ab € 500
Gold Card ab € 2.500

Alle Kartenbesitzer einer Red, Silver oder Gold Card genießen folgende Vorteile:

• 10% Ermäßigung auf alle Einzelkarten im Vorverkauf
  • Kostenloses Konzert-Abendprogramm gegen Vorlage der Mitgliedskarte
  • Freier Termintausch von Abo-Konzerten
  • Exklusive Einladung zur Präsentation des Jahresprogramms (präsentiert von der Geschäftsleitung) mit Sektempfang für zwei Personen
  • Chronik der Salzburger Kulturvereinigung
  • Freier Eintritt für zwei Personen bei vier Vorträgen des Musik:Kaleidoskop

Zusätzliche Vorteile für Silver- und Gold Card Besitzer:

Zusätzliche Vorteile für Gold Card Besitzer:

• Konzerteinladung für vier Personen mit Abendessen, Künstlertreffen und signierter CD als Geschenk
  • Namentliche Nennung im Jahresprogramm und auf der Website
  • Einladung zu "Klassik und Kulinarik" für zwei Personen (18. und 19. Oktober 2021)

Unsere aktuellen Gold Card Besitzer finden Sie hier.

Alle Vorteile der Mitgliedschaft sind hier zum Download für Sie zusammengefasst.

Sie möchten Mitglied werden?

Gerne können Sie Ihre Mitgliedschaft online buchen und bezahlen.

Alternativ füllen Sie das Mitgliedsformular gerne aus und senden dieses postalisch bzw. per Email an uns.

Die Mitgliedskarte erhalten Sie von uns automatisch per Post zugesandt.