Jahresprogramm Saison 2023/24

20.04.2023

Das ist das neue Programm der Salzburger Kulturvereinigung für die Saion 2023/24.

Jahresprogramm Saison 2023/24

Das Publikum erwartet abwechslungsreiche Veranstaltungen mit nationalen und internationalen Spitzenorchestern und hochkarätigen Künstlern und Künstlerinnen aus insgesamt 17 Ländern, die im Großen Festspielhaus und an anderen Spielstätten der Stadt zu erleben sein werden. Das Publikum darf sich freuen auf Dirigenten und Dirgentinnen wie Ivor Bolton, Marie Jacquot, Patrick Hahn und Giedrė Šlekytė sowie auf ein Programm, das eine außerordentliche Vielfalt an Instrumentalsolistinnen und -solisten wie Julia Hagen (Violoncello), Leonidas Kavakos (Violine), Francesco Piemontesi (Klavier,) Xavier de Maistre (Harfe), Selina Ott (Trompete) und Zoltán Mácsai (Horn) bietet.

Jahresprogramm und Veranstaltungsfolder zum Download