‘Best of Classic & Filmmusik’ beim Schüler- und Lehrlingskonzert

Ab sofort für Jedermann und Jedefrau!

Mo, 23. März 2015

BESUCHEN AUCH SIE DAS SCHÜLER- ODER LEHRLINGSKONZERT

Wir haben uns entschlossen die wenigen Restkarten der drei attraktiven Konzerte am 15. und 16. April einer breiteren Öffentlichkeit zum Preis von €  20,- pro Person anzubieten. Diese sind entweder über unser Kartenbüro oder im Onlineshop zu beziehen.

FREIER EINTRITT FÜR FÖRDERNDE MITGLIEDER

Für unsere fördernden Mitglieder ist der Eintritt zu diesen Veranstaltungen frei. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unserer Kartenbüro und wir reservieren Ihnen Ihr Ticket. Mehr über unsere Mitgliedschaften erfahren Sie hier. Anmeldungen nehmen wir jederzeit und gerne in unserem Kartenbüro entgegen.

LEHRLINGS- UND SCHÜLERKONZETE IM GROSSEN FESTSPIELHAUS

Zum mittlerweile dritten Mal finden im April zwei Lehrlingskonzerte sowie erstmals auch ein Schülerkonzert für insgesamt mehr als 6000 Jugendliche aus Stadt und Land Salzburg im Großen Festspielhaus statt.  Elisabeth Fuchs führt durch ein speziell für Jugendliche konzipiertes Programm. Besonderer Höhepunkt ist der interaktive Teil, in dem die jungen Gäste aufgefordert werden, selbst auf die Bühne zu kommen und mitzuspielen. So bietet sich einigen Jugendlichen die Gelegenheit, auf der Bühne des Großen Festspielhauses zu musizieren – eine Erfahrung die in Erinnerung bleibt! Details zu den Veranstaltungen finden Sie hier.