Mo, 18. Jänner 2016

und an der Programmpräsentation der Saison 2016/17 mit Elisabeth Fuchs teilnehmen

Mittwoch, 17. Februar 2016, 18.00 Uhr // Schüttkasten (Herbert von Karajan Platz 11a/Hof Café Niemetz)

Am Mittwoch, den 17. Februar 2016 um 18.00 Uhr (direkt vor dem Konzert der Wiener Symphoniker) präsentiert Elisabeth Fuchs  EXKLUSIV allen ordentlichen und fördernden Mitgliedern das Programm der Saison 2016/17 im Schüttkasten. Es erwartet Sie Sekt und Orangensaft sowie eine musikalische Umrahmung.

Die genauen Informationen zu den jeweiligen Mitgliedschaften entnehmen Sie bitte der Übersicht Sie hier.

Wie werde ich Mitglied?
Einfach Anmeldeformular downloaden und ausgefüllt, entweder per fax (+43 662 845346-46) oder per e-Mail an freunde@kulturvereinigung.com retournieren. Selbstverständlich nehmen wir Anmeldungen auch in unserem Kartenbüro  oder direkt im Schüttkasten vor der Programmpräsentation am 5. Februar entgegen. Um Anmeldung per Telefon (+43 662 845346) oder e-Mail (freunde@kulturvereinigung.com) bis 31. Jänner 2015 wird gebeten. Wir freuen uns über Ihr Kommen.