Konzertzugaben, 15./16.04.2026

16.04.2026

Das Vancouver Symphony Orchestra mit Otto Tausk und James Ehnes an der Violine.

15. & 16.4.2026:

James Ehnes spielte als Zugabe:
Johann Sebastian Bach, Violinsonate Nr. 3 C-Dur, BWV 1005, 2. und 4. Satz

Das Orchester spielte als Zugabe:
Pjotr Iljitsch Tschaikowsky, Polonaise aus Eugen Onegin

17.4.2026:

James Ehnes spielte als Zugabe:
Eugène Ysaÿe, Violinsonate Nr. 3 d-Moll, "Ballade", op. 27

Das Orchester spielte als Zugabe:
Pjotr Iljitsch Tschaikowsky, Polonaise aus Eugen Onegin

Bilder