Konzertzugaben und Bilder 23.-25.04.2025

24.04.2025

Das hr-Sinfonieorchester Frankfurt und Vilde Frang unter Leitung von Alain Altinoglu im Großen Festspielhaus.

23.04.2025

Vilde Frang spielte als Zugabe:
Antonio Maria Montanari: Giga Senzo Basso


Das hr-Sinfonieorchester Frankfurt spielte als Zugabe:
Edward Elgar: "Nimrod" aus den Enigma Variationen

 

24.05.2025

Vilde Frang spielte als Zugabe:
Antonio Maria Montanari: Giga Senzo Basso


Das hr-Sinfonieorchester Frankfurt spielte als Zugabe:
Johannes Brahms: Ungarischer Tanz Nr. 5 

 

 

25.05.2025

Vilde Frang spielte als Zugabe:
Antonio Maria Montanari: Giga Senzo Basso


Das hr-Sinfonieorchester Frankfurt spielte als Zugabe:
Johannes Brahms: Ungarischer Tanz Nr. 5 

© SKV / ebihara photography

hy

Downloads