Education Concert

Schülerkonzert 2024

Orchesterkonzert im Großen Festspielhaus

Programm speziell für Jugendliche ab elf Jahren

Philharmonie Salzburg · Elisabeth Fuchs (Dirigentin) · Elias Keller (Klavier)
date
Thursday, 23. May 2024
time
10:00
location
Großes Festspielhaus
Hofstallgasse 1 , 5020 Salzburg
price from
13 €*

Schülerkonzert 2024

PHILHARMONIE SALZBURG
ELISABETH FUCHS Dirigentin
ELIAS KELLER Klavier

Unser jüngstes Publikum kommt bei den Schüler- und Lehrlingskonzerten im Großen Festspielhaus oft zum ersten Mal mit „Klassischer Musik“ in Berührung. Damit die Begeisterung für die Musik weiterwachsen kann, sind die Programme speziell für Jugendliche (ab elf Jahren) konzipiert. Die Salzburger Kulturvereinigung hat mit Elisabeth Fuchs und der Philharmonie Salzburg in den vergangenen Jahren hervorragende musikalische Vermittlungsarbeit geleistet und tausenden Jugendlichen den Reichtum der Musik nähergebracht.
In Zusammenarbeit mit der Arbeiterkammer Salzburg, der Wirtschaftskammer Salzburg und der Unterstützung von Würth Österreich.


ANMELDUNG
Interessierte Lehrpersonen melden sich bitte per Email an: education@kulturvereinigung.com

ANMELDEFORMULAR

Einzelkarten: € 13

next event