Reisevortrag_Belgien mit Bierverkostung | © Shutterstock_Walnut-Bird

Reisevortrag Belgien mit Bierverkostung - ABGESAGT

Ein Vortrag von Elisabeth Kneissl-Neumayer
Evelyn Olak Dipl. Biersommelière

Die Vortragsserie der Salzburger Kulturvereinigung nimmt Bezug auf die kulturelle Herkunft ausgewählter Orchester, die wir in der Saison 2020/21 im Großen Festspielhaus zu Gast haben. Begeben Sie sich mit uns nach Dresden, in das Baltikum und nach Belgien, oder erfahren Sie mehr über zwei meisterhafte Komponisten aus Böhmen. Nutzen Sie dieses Angebot zur Einstimmung auf die Konzerte mit der Dresdner Philharmonie, der Filharmonie Brno, dem Estonian National Symphony Orchestra und dem Belgian National Orchestra.

Einzelkarten: € 25

Kombi-Vorteil: Konzert + Vortrag/Bierverkostung
€ 6 Ermässigung auf Vortrag: Nur buchbar im Kartenbüro (persönlich, Telefon, Email)

Als Einstimmung auf die Konzerte mit dem Belgian National Orchestra
3.-5. Februar 2021

Bitte informieren Sie sich vor dem Besuch unserer Veranstaltungen hier über die aktuell geltenden Vorschriften.