Kartenbüro & Kontakt

Kartenbüro

Persönliche Beratung und Service sind uns sehr wichtig.
Unser Team im Kartenbüro steht Ihnen gerne für Fragen zu unseren Veranstaltungen, Abonnements und Gutscheinen zur Verfügung.
Montag bis Freitag, 9.00 bis 16.00 Uhr
Waagplatz 1a (Innenhof Trakl-Haus),
5020 Salzburg
Telefon: +43 (0)662 845346
E-Mail: info@kulturvereinigung.com

Tages/Abendkassa

Ab 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn in der jeweiligen Spielstätte

Onlineshop

Einzelkarten und Gutscheine selbst wählen, bestellen und drucken! Onlinebuchungen bis 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn möglich:
www.kulturvereinigung.com

Ermäßigte Karten werden automatisch zur Abholung im Kartenbüro bzw. an der Tages/Abendkassa hinterlegt.
Die entsprechende Ermässigungskarte muss bei Abholung vorgewiesen werden.

Tickets sind auch erhältlich in allen Raiffeisenbanken, ausgewählten Kartenbüros und Ö-Ticket Vorverkaufsstellen
sowie in der Ticket Gretchen-App.

Kartenreservierung

Gerne reservieren wir Ihre Karten 14 Tage unverbindlich.
Kurzfristige Kartenreservierungen können bis maximal einen Tag vor der jeweiligen Veranstaltung vorgenommen werden!
Der Anspruch auf bestellte Karten, die bis eine Woche vor Veranstaltung nicht bezahlt werden, verfällt!

Rücknahme von Eintrittskarten

Bezahlte Karten werden nicht umgetauscht, der Kaufpreis nicht rückerstattet. Ein Ersatz für nicht oder nur teilweise in Anspruch genommene Karten oder verlorene Karten kann nicht geleistet werden.
In Ausnahmefällen (Krankheit/Todesfall) können bezahlte Karten gegen eine Servicegebühr von € 5 pro Karte erstattet werden.
Zu diesem Zwecke ist die Vorlage der Karten im Original erforderlich.