Pasion Tango Fritz Karl © Dorothee Falke 1967 | © Dorothee Falke

Fritz Karl, Sprecher
Friedrich Kleinhapl, Cello
Kim Barbier, Klavier

Cello und Klavier tanzen Tango. Friedrich Kleinhapl und Kim Barbier setzen mit „Pasión Tango“ auf die Virtuosität des Tangos in Kleinstbesetzung und auf die kompromisslose Leidenschaft von südamerikanischem Temperament mit europäischem Tiefgang. Am Programm dieses Konzertes mit Lesung finden sich die bekanntesten Vertreter dieses Genres, von Astor Piazolla bis Carlos Gardel. „Pasión Tango“ stellt die ganze Größe dieser Musik in ein neues, mitreißendes Licht: farben- und kontrastreich, kompromisslos und spannungsgeladen. Der Schauspieler Fritz Karl rundet das Programm mit persönlichen Erinnerungen von Astor Piazolla und lebhaften Erzählungen des Tangos ab.

€13 für U27 - buchbar ab 30 Tage vor Veranstaltung!

Programmheft zum Download

Veranstaltung auch im Musik:conText-Abo buchbar