Rhythm of the Americas  | © Andrej Grilc
Konzert Kulturtage

Rhythm of the Americas

Werke von Mintzer, Gershwin, Copland, Márquez und Bernstein

Das Konzert wird auf 8. Oktober 2021 verschoben!
Freitag, 09. Oktober 2020

Rhythm of the Americas

Das Konzert mit dem Mozarteumorchester Salzburg und dem SIGNUM saxophone quartet unter der Leitung von Ido Arad muss aufgrund der coronabedingt limitierten Besetzungsgröße des Mozarteumorchesters auf Freitag, 08. Oktober 2021 verschoben werden. Die gesetzlichen Abstandsregeln lassen bis auf weiteres keine Proben im Orchesterhaus mit mehr als 65 Musikern zu, wodurch die groß orchestrierten Werke von unter anderem George Gershwin, Aaron Copland, Bob Mintzer und Leonard Bernstein in diesem Jahr nicht umgesetzt werden können.

Bereits erworbene/bezahlte Einzel-Karten behalten ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden!
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, Ihre bereits bezahlte Karte bis 30. Oktober 2020 bei uns kostenfrei zu stornieren. Zur Erstattung bringen Sie Ihre Original Karte/n bis spätestens Ende Oktober 2020 in unser Kartenbüro am Waagplatz 1a oder senden Sie diese postalisch an:
Salzburger Kulturvereinigung
Waagplatz 1a
5020 Salzburg

Bereits erworbene/bezahlte Abonnement-Karten (Kulturtage, Wahlabo) behalten ihre Gültigkeit nicht!
Da Abonnements saisongebunden sind, wurde Ihr gebuchter Platz von uns bereits storniert. Der Wert Ihrer Konzertkarte für 9. Oktober wird Ihnen auf Ihr Kundenkonto gutgeschrieben und kann danach gerne für eine spätere Buchung in unserem Kartenbüro eingelöst werden.