Salzburg bist du großer Töne! - Verschoben auf 3. Oktober 2021

16.06.2020

Der Salzburger Chorverband hat sich aufgrund des coronabedingten Probenverbots und der dadurch resultierenden geringen Vorbereitungszeit dazu entschieden, das gesamte Festjahr, sowie das Galakonzert "Salzburg bist du großer Töne" auf 2021 zu verschieben.

Der Salzburger Chorverband hat sich nach eingehenden Gesprächen dazu entschieden, das Festjahr zum 20-jährigen Jubiläum zur Gänze aufgrund des coronabedingten Probenverbots und der fehlenden Vorbereitungszeit in das Jahr 2021 zu verschieben. Darunter fällt auch das in Kooperation mit der Salzburger Kulturvereinigung geplante Galakonzert „Salzburg bist du großer Töne“, welches vom 18.Oktober 2020 auf den 03.Oktober 2021 verschoben wird.
Für das abendliche Galakonzert 2021 im Großen Festspielhaus gilt: 300 Chorsänger*innen und das 70 Musiker starke Orchester der Salzburger Kulturvereinigung werden ein fulminantes Zeichen unserer blühenden Chorszene setzen.

Bereits erworbene Einzel- Karten behalten Ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden!
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, Ihre bereits bezahlte Karte bis 30. September 2020 bei uns kostenfrei zu stornieren. Zur Erstattung bringen Sie Ihre Original Karte/n bis spätestens Ende September 2020 in unser Kartenbüro am Waagplatz 1a oder senden Sie diese postalisch retour :
Salzburger Kulturvereinigung
Waagplatz 1a