Silvesterkonzert_ZellamSee_Absage | © Shutterstock_Botond-Horvath_Erika-Mayer

Ferry Porsche Congress Center
Brucker Bundesstraße 1a , 5700 Zell am See

Silvesterkonzert Zell am See - ABGESAGT

Die Dezember- und Jahreswechselkonzerte der Salzburger Kulturvereinigung müssen aufgrund der Verlängerung des österreichweiten Veranstaltungsverbots bis 06. Jänner 2021 abgesagt werden.
Mehr Informationen unter Corona Informationen.

Philharmonie Salzburg
Elisabeth Fuchs Dirigentin
Kamilė Kubiliūtė Violine

Mit leidenschaftlichem Tango und festlichem Walzer wird beim Silvesterkonzert in Zell am See das alte Jahr verabschiedet und der Jahreswechsel eingeläutet. Werke von Astor Piazolla und Johann Strauss Sohn geben in diesem Silvesterkonzert der Philharmonie Salzburg unter Dirigentin Elisabeth Fuchs den Ton an und stimmen auf eine lange Silvesternacht ein.

20% Frühbucher bis 30. September!

Begrenztes Kontingent an U-27 Tickets zu € 13 buchbar!