Neues Gold Card Mitglied: “On the Culture of Harmony“ Stiftung

29.09.2020

“On the Culture of Harmony“ Stiftung erwirbt Gold Card

Neues Gold Card Mitglied: “On the Culture of Harmony“ Stiftung
Die Salzburger Kulturvereinigung freut sich, dass die „On the Culture of Harmony“ Stiftung mit dem Erwerb einer Gold Card Mitgliedschaft die Kulturvereinigung bei der Realisierung der exzellenten Musikvermittlungsangebote unterstützt. Die Salzburger Kulturvereinigung leistet seit vielen Jahren einen wertvollen Beitrag in der Musikvermittlung mit der Einführung neuer Education- Projekte, wie den Schüler- und Lehrlingskonzerten, den Ausbau des Angebots an Jugendkarten, den Einführungsvorträgen, der neuen Vortragsreihe Musik:Kaleidoskop und auch das Konzertformat „Classic Lounge". Auf diese Weise gelingt es sowohl das bestehende Publikum zu halten, als auch ein Neues dazuzugewinnen.

Die Gold Card Mitgliedschaft
Die Gold Card Mitgliedschaft ist mit ihrem Mitgliedsbeitrag nicht nur eine finanzielle Unterstützung, mit der die Salzburger Kulturvereinigung ein breit gestreutes Programm in allen Sparten anbieten kann, sondern honoriert auch ideell das große, für die Bevölkerung in Stadt und Land Salzburg wertvolle Wirken der Kulturvereinigung, sei es als Konzertveranstalter, als Veranstalter des Straßentheaters oder als Betreiber der Georg-Trakl-Forschungs- und Gedenkstätte.
Die Gold Card bietet zudem auch zahlreiche attraktive kulturelle Vorteile, die Sie hier einsehen können.

(Bild:  Thomas Heißbauer (Künstlerische Leitung, SKV), Michael Sowa ("On the Culture of Harmony" Stiftung, Mitglied des Vorstands), Josefa Hüttenbenner (Kaufmännische Leitung, SKV).)